Beckertainment Discjockey Eventservice

Das Besondere

Seifenblasen mit Nebel

Der Eröffnungstanz ist auf jeder Feier einer der wichtigsten und emotionalsten Momente. Einer der Gründe warum ich seit Jahren versuche diesen auch optisch besonders in Szene zu setzen. Neben der normalen Beleuchtung gibt es hierzu viele Möglichkeiten. 

Durch meine Effektmaschine habe ich die Möglichkeit Seifenblasen mit Nebelfluid zu füllen. Dies schafft eine besondere Stimmung und einen tollen Effekt. Mit entsprechender Beleuchtung, einem Sternenhimmeleffekt oder meinem Effektfeuerwerk wird die Eröffnung der Feier somit zu einem absoluten Gänsehautmoment.

Beckertainment only

Das Beckergramm - Audio Gästebuch

Speichert euch digitale Erinnerungen!

Sie sind seit vielen Jahren beliebt und auf einer Feier eigentlich auch nicht wegzudenken. Ich spreche natürlich von Gästebüchern.

Meist befüllt mit Fotos und Danksagungen eurer Gäste. Oft entstammen die “kreativen Ideen” jedoch aus einer Suchmaschine. Das liegt schlichtweg daran dass es nicht immer so einfach ist spontane Gedanken auf Papier zu bringen. Aus diesem Grund habe ich eine Möglichkeit gesucht das Ganze lockerer und innovativer zu gestalten.

Herausgekommen ist das Beckergramm. Lasst euren Gedanken einfach freien Lauf. Ihr habt soviel Redezeit wie ihr möchtet. Aber bitte vergesst nicht wieder aufzulegen 😉

Wäre es nicht toll ein paar Jahre der Feier noch die Glückwünsche der Eltern oder Großeltern erneut in Ruhe zu hören? Sei es die emotionale Nachricht der besten Freundin oder auch der lustige Spruch einer der Trauzeugen? 

Vieles ist möglich und der Spaß wird sicher nicht zu kurz kommen. Probiert es doch einfach selbst aus!

Die Vorteile:

  • Unabhängige Aufstellung im Raum möglich da akkubetrieben.
  • Ein Telefontisch und Stuhl wären auf auf Wunsch mit dabei
  • Eine Variante in schwarz und eine in creme verfügbar
  • Eine kleine Erklärung via Postkarte ist ebenfalls vorhanden
  • Ansonsten: Einfach den Hörer abnehmen, die persönliche Ansage hören und lossprechen!
  • Die Ansagen können individuell vom Brautpaar oder vom Gastgeber/ der Gastgeberin aufgenommen werden
  • Entwickelt wurde das Ganze von einem Tontechniker
  • Aufnahmen von über 500 Stunden sind möglich
  • Optional mit einem Ausziehhintergrund “Telefonzelle” um noch mehr auf das Telefon aufmerksam zu machen.
 

Weddingtainment (+)

Natürlich sind gute Musik, die tolle Vorplanung und die persönliche Betreuung auf dem Weg zu eurer Feier eigentlich schon Grund genug, mich zu buchen. Aber ich wäre nicht der Stefan, wenn es nicht noch das ein oder andere Highlight extra geben würde.

Aus diese Grund habe ich hier die Rubrik “Das Besondere” erschaffen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Projekten. Stillstand ist bekanntlich Rückschritt. Schaut euch um. Ich bin mir sicher auch für euch könnte ein Highlight dabei sein.

Bevor es ans Stöbern geht noch ein kurzer Hinweis:

Viele meiner Angebote können auch über meine Frau unter www.weddingtainment.com gemietet werden. Es gibt ja leider immer auch mal Termine, wo ich als DJ bereits gebucht bin. So besteht immerhin noch eine Möglichkeit. Ihr findet dort immer den Hinweis

Weddingtainment (+)

Sparkular Effekt

Ein neues Highlight in meinem Repertoire. Ideal als Überraschungseffekt zum Eröffnungstanz und gelegentlichem Einsatz auf der Feier.

Während des Betriebes ist die Höhe zwischen 2 und 5 Meter regulierbar. 

Die Vorteile:

  • Granulat statt Pyrotechnik. Somit keine Genehmigung erforderlich und kein Geruch!
  • Diese Technologie nutzt Physik statt Chemie, um einen kalten Funken-Effekt zu erzeugen.
  • Anstatt einer Flamme oder Pilotflamme zur Zündung der granulierten Körner zu verwenden, nutzt das Gerät unsere Atmosphäre, um den Funken zu generieren.
  • Sie arbeitet bei so niedrigen Temperaturen, dass noch nicht einmal die Funken selbst brennbar sind.
  • Minimalste Rauchentwicklung; somit gehören Probleme mit Rauchmeldern der Vergangenheit an.
  • Das Gerät erreicht im Betrieb weniger als 90 Dezibel und kann bei Einspielung von Musik daher
    gut überspielt werden.
 

Weddingtainment (+)

Die LOVE Buchstaben

Ein strahlend schönes Highlight auf eurer Hochzeit!

Mit meinen selbstgebauten 80 cm hohen Leuchtbuchstaben “LOVE” kann jeder Raum optisch außergewöhnlich in Szene gesetzt werden.

Durch die Breite von über 2 Metern und den schönen warmweißen Glühbirnen schaffen sie in der Nacht zudem eine tolle Atmosphäre. Mit einem Dimmer habe ich die Möglichkeit, die Helligkeit herunterzusetzen. Also keine Sorge, dass es auf der Tanzfläche zu hell werden könnte.

Außerdem biete ich zusätzlich noch XXL Buchstaben für die Vermietung an. Diese sind 125 cm hoch und bis zu 400 cm breit.

Hier könnt ihr zwischen vier Varianten wählen:

  • Aus massivem Echtholz mit dimmbaren Vintage LEDs
  • Aus PVC komplett in weiß mit dimmbaren LED
  • Aus Holz mit Aluumrandung in weiß mit dimmbaren LED
  • Aus Holz in einem Braunton (Vintage) mit dimmbaren LED
 

LOVE Buchstaben 80 cm (dimmbar) – Beckertainment only

XXL Buchstaben (dimmbar) –  Weddingtainment (+)

XXL Spiele
Jenga, 4 Gewinnt, Minigolf, Dosenwerfen

Ihr möchtet euren Gästen ein besonderes Highlight bieten und die Zeit bis zum Essen oder der Party so angenehm wie möglich gestalten? Mit meinen XXL Spielen habt ihr dazu die Möglichkeit. Ab sofort steht euch neben einem Jenga, Vier Gewinnt Spiel und Dosenwerfen auch mein selbst gebautes Minigolf Adventure dafür zur Verfügung. Auf zwei Bahnen können sich eure Gäste gegeneinander messen. 

Die Spiele eignen sich ideal als Begleitung zum Sektempfang oder als Unterhaltung am frühen Abend. 

Weddingtainment (+)

Kicker Team Braut vs. Team Bräutigam

Seid ihr bereit für das Spiel nach dem JA Wort? 

Team Braut tritt gegen Team Bräutigam beim Kickern gegeneinander an. Über den Verlauf dies Spiels entscheidet ihr!

Volle Konzentration auf den Ball, sauber ausgeholt und…. TOOOOOOOOOOOOOOR 🙂

Einsatzmöglichkeiten gibt es für den Kickertisch* natürlich eine Menge. Ob bereits zum Sektempfang im Außenbereich oder zur späteren Stunde im Nebenraum. Um das Spiel auch in den Abendstunden zu ermöglichen habe ich mir wie immer ein paar Highlights ausgedacht:

  • Flutlichtmasten mit eigenen Akkus zum Befestigen an den Kicker. Ein Spiel ist auch bei absoluter Dunkelheit möglich.
  • Der Spielball kann von mir individuell bemalt werden. So habt ihr nach dem Spiel eures Lebens noch eine Erinnerung.
  • An den Seiten sind Getränkehalter angebraucht.
 
*Das Video enthält zusätzliche LED Beleuchtung von unten und den Einsatz einer Nebelmaschine.
 

Weddingtainment (+)

Gobo- / Logoprojektion

Mit meinem Goboprojektor welcher mit LEDtechnik arbeitet, ist es mir möglich relativ kostengünstig einen Schriftzug oder ein Logo für eure Veranstaltung zu kreieren.

Einsatzmöglichkeiten gibt es eine Menge. Zum Beispiel an hellen Wänden, Decken oder auch Hausfronten. Eine Rotation des Effektes ist möglich.

Zur Auswahl stehen auch fertige Gobos aus Metall. Hierzu könnt ihr zwischen folgenden Varianten wählen:

  • “Just Married” Schriftzug mit Herz
  • “Just Married” Schriftzug im Auto
  • “Love” Schriftzug
  • “Mr & Mrs” Schriftzug
  • oder das wie besprochene individuelle Logo.
 

Weddingtainment (+)

Traubögen Boho style oder Kreis

Selbstverständlich besteht für mich die Möglichkeit eure freie Trauung auch musikalisch zu begleiten. Hierzu habe ich mir eigens eine Akkubox und ein DJ Set zusammengestellt welches in einem weißen Design glänzt. Edel & stylisch.

Um das Ganze bei einer freien Trauung ggf. noch aufzuwerten können Traubogen von mir gemietet werden. Eine Variante besticht durch seinen Boho Style und ist sowohl im Innen-  als auch Außenbereich nutzbar. Als Alternative stehen inzwischen noch meine kreisrunden Varianten in goldener und weißer Farbe zur Verfügung. Die Dekorierung besteht aus künstlichem Efeu und kann gerne übernommen bzw. ergänzt werden.

Weddingtainment (+)

Herz 2,2 Meter (Aircone)

Auf jeder Party schnell zu integrieren. Ein toller Eyecatcher vor der Location, auf einer Bühne oder für ein Fotoshooting beim Sektempfang.

Wetterfest und auch tagsüber aufgrund des tollen roten Stoffes als Highlight nutzbar.

Mit einer Höhe von über 2 Metern schlagen alle anderen Herzen am Abend auf jeden Fall höher.

Weddingtainment (+)

Seifenblasenmaschine mit Akku

“Bubbels”

Wenig Aufwand, aber ein ganz toller Effekt. Nach einer freien Trauung, zum Eintreffen der Gäste oder als Highlight für die Kinder.

Meine Seifenblasenmaschinen werden nur mit dem originalen Pustefix betrieben und können als Akkuvariante überall aufgestellt werden.

Weddingtainment (+)

Die Candybars

Süßigkeiten sind aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Auf vielen Feiern hat man gerade zu Beginn oder im späteren Verlauf immer mal Lust auf “was Süßes”.

In den letzten Jahren habe ich eine Vielzahl an Möglichkeiten entwickelt, eine Candybar “schnell & flexibel” auf einer Feier zu integrieren.

Folgende Varianten stehen zur Verfügung:

  • Servierwagen auf Rollen in verschiedenen Ausführungen.
  • Holzkiste aus dem alten Land mit weiteren kleineren Kisten als Erhöhung.
  • Eine brusthohe Etagere aus Metall die platzsparend in den Raum integriert werden kann.
  • Eine Leiter zum Aufstellen in Vintageoptik
 

Die Candybars werden auf Wunsch mit Süßigkeiten befüllt und stehen zur Beginn jeder Feier zur Verfügung. Alternativ bringe ich diese auch unbefüllt mit einer Vielzahl an Gläsern, Schalen und sonstigen Accessoires zu eurer Feier. 

Weddingtainment (+)

Die Donutwalls

Ein Trend aus Amerika den ich gerne aufgenommen habe ist die Donut – Wall.

Sie wird während der Feier als kleines Highlight und Eyecatcher eingesetzt.

Die Gäste haben die Möglichkeit sich jederzeit an der Wand zu bedienen und den Vorrat an Zucker im Körper wieder aufzufüllen.

Die Weg zur Tanzfläche wäre danach naheliegend, um die zusätzlichen Kalorien umgehend wieder zu verbrennen 🙂

Zur Auswahl habe ich zwei Varianten. Die Wall mit Staffelei fasst bis zu 60 Donuts.

Weddingtainment (+)

Die MR & MRS Buchstaben

LOVE Buchstaben sind in aller Munde. Mr und Mrs Buchstaben hingegen sind eine absolute Rarität.

Handgemacht aus Holz und mit einer Rostpatina versehen. Dazu wunderschöne LEDs in einer warmweißen Optik.

Die Buchstaben sind individuell einsetzbar als Hintergrund am Hochzeitstisch, für die Tanzfläche oder im Eingangsbereich der Location.

Mit einer Höhe von 60 cm fallen sie auf, drängen sich jedoch nie in den Vordergrund.

Ein dezentes Highlight und einfach ein toller Eyecatcher.

Weddingtainment (+)

Die Eiswagen

In den letzten Jahren habe ich auf einigen Feiern “Eiswagen” erlebt. Zum Sektempfang oder Dessert eine tolle Ergänzung. Die Gäste waren begeistert, allerdings sind die Kosten für eine Anmietung eines solchen Wagens mit anschließender Befüllung sehr hoch.Ich habe nunmehr eine kostengünstigere und einzigartige Alternative gefunden.

Entstanden sind daraus drei kleine Eis- / Sektwagen und eine XL Variante, die in liebevoller Kleinarbeit aus alten Puppenwagen, Kinderwagen und einer Marktkarre entstanden sind. Auch die Dächer sind als Aufsatz in Handarbeit gefertigt und genäht worden. Eine batteriebetriebene Beleuchtung rundet das Ganze ab. Ein Tablett neben dem Wagen dient zur Aufbewahrung der Becher, Löffel und Streusel.

Das Modell Puppenwagen gibt es in den Farben mint und marineblau.

Die Variante “Kinderwagen” aus Rattan hat statt eines Daches eine Wimpelkette.

Der Marktwagen ist die etwas größere Variante. Hier lassen sich bis zu vier Eisbehälter integrieren.

Weddingtainment (+)

High Heels Garage

Es wird viel getanzt und die Schuhe mit Absätzen stören? Kein Problem. Die High Heels Garage dient zur Aufbewahrung des Schuhwerks. Optional empfehle ich immer noch den Kauf von ein paar Pantoffeln die sich eure Gäste zur Entlastung der müden Beine überziehen können. Zusammen ein Highlight und natürlich ein Eyecatcher.

Meine High Heels Garage verfügt über 3 D Buchstaben und einen extra sicheren Stand. Safety first!

Weddingtainment (+)

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

Privacy Settings saved!
Datenschutz-Einstellungen

Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.


  • super_session
  • wordpress_gdpr_cookies_allowed
  • wordpress_gdpr_cookies_declined

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren
Email
Phone
WhatsApp
Messenger
Messenger
WhatsApp
Phone
Email