Referenzen
"Weißt du eigentlich, was du tust ?!"
Keine Sorge. Hier findet ihr eine Vielzahl an Bewertungen, die von meinen Gastgebern und Paaren eingereicht wurden. Auch auf Facebook findet ihr noch ein bisschen Feedback. Ansonsten stöbert einfach auf meiner Seite und lasst euch überzeugen.
AUSGEZEICHNET 106 BewertungenGepostet auf Michéle Lillig16. Juni, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind super froh, dass Stefan unsere Hochzeit begleitet hat! Schon beim ersten Treffen in unserer Location war er uns direkt sympathisch. Alles war unkompliziert und entspannt und wir hatten sofort das Gefühl, dass wir uns auf ihn verlassen können. Auch während der gesamten Planungszeit stand er uns jederzeit für Fragen, Ideen oder Anmerkungen zur Verfügung und hatte immer ein offenes Ohr. An unserer Hochzeit hat Stefan mit seiner herzlichen, offenen Art einfach für gute Laune gesorgt. Er hat ein tolles Gespür dafür, welche Musik gerade passt, und die Tanzfläche war den ganzen Abend über gut gefüllt. Besonders schön fanden wir, dass er auch auf die Musikwünsche unserer polnischen Gäste eingegangen ist. So haben sich wirklich alle Gäste abgeholt gefühlt. Was uns besonders in Erinnerung geblieben ist: Stefan hatte nicht nur die Musik im Blick, sondern auch die kleinen Dinge. Er hat unsere Gäste immer wieder daran erinnert, eine Nachricht auf unserem Audiogästebuch zu hinterlassen. Im Nachhinein sind wir dafür unglaublich dankbar, denn diese Nachrichten gehören heute zu unseren schönsten Erinnerungen an den Tag. Auch die etwas besonderen Gegebenheiten unserer Location mit der Wendeltreppe haben ihn überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht. Alles lief reibungslos und professionell. Lieber Stefan, danke für deine Unterstützung, deine gute Laune und dafür, dass du unseren Tag so wunderbar begleitet hast. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit genauso schön geworden ist, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können dich von Herzen weiterempfehlen! Liebe Grüße Michéle und DennisGepostet auf Kerstin Grimm8. Juni, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann Stefan als DJ wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben unsere Hochzeit in der Festdeele in Waltrop gefeiert und er hat einen großen Anteil daran, dass dieser Tag für uns perfekt geworden ist.🥰 Schon das ausführliche Vorgespräch war äußerst hilfreich. Stefan hat sich viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit seiner Erfahrung bei der Planung unterstützt. Dabei haben wir schnell gemerkt, dass er nicht nur von der Musil viel Ahnung hat, sondern genau weiß, wie eine gelungene Feier gestaltet und moderiert wird. Seine Tipps gingen weit über die Musikauswahl hinaus und waren für uns sehr wertvoll. Auch unsere Trauung hat Stefan sowohl musikalisch als auch technisch begleitet und alles lief absolut reibungslos. Während der Feier hat er dann genau den richtigen Musikmix gefunden – die Tanzfläche war den ganzen Abend über nie leer. Neben seiner hervorragenden Arbeit hat uns Stefan vor allem durch seine sympathische und professionelle Art begeistert. Man merkt einfach sofort, dass er über enorme Erfahrung verfügt und genau weiß, wie man die Stimmung einer Feier aufnimmt und lenkt. Vielen Dank, Stefan, dass du unseren besonderen Tag so unvergesslich gemacht hast. Wir würden dich jederzeit wieder buchen! ⭐⭐⭐⭐⭐Gepostet auf Carina Richter11. Mai, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben letztes Wochenende geheiratet und sind überglücklich. Ich als Braut hatte gar keine so richtige Vorstellung was man alles so machen sollte oder machen könnte aber Stefan hatte nicht nur Ideen sondern hat auch noch alles was unsere Trauzeugen mal eben wollten umgesetzt. Die Kinder waren ebenfalls begeistert. Die Kommunikation war mehr als super. Er hat es geschafft selbst bei unserer mini kleinen Gesellschaft Stimmung rein zu bringen und gute Laune zu verbreiten. Mehr hätte ich mir nicht wünschen können. Danke für alles!Gepostet auf Petra Ahland6. Mai, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Lieber Stefan, ohne dich wäre unsere Hochzeit im Waldhaus nur halb so schön gewesen, daher bedanken wir uns von ganzem Herzen bei dir! Wir sind unendlich froh darüber, dass wir dich gefunden haben und du uns an unserem Tag begleitet hast. Ach was, nicht nur an unserem Hochzeitstag… Du hast uns bereits von der ersten Sekunde das Gefühl gegeben, als würden wir uns ewig kennen und standest bis zum Ende unserer Feier immer mit deiner grandiosen Kompetenz zur Verfügung. Auch nach der Feier war es noch nicht vorbei und du hast uns mit den Zusammenschnitten, Videos und Fotos weiter überrascht, weil du soooooo schnell und auf höchstem Niveau abgeliefert hast. Deine Ratschläge und Infos passten immer wie die Faust auf‘s Auge und waren enorm hilfreich für uns. Du bist stets auf uns und unsere Gäste eingegangen, warst immer präsent, auch mal experimentierfreudig, aber nie aufdringlich oder unangenehm! Das Gesamtpaket „Stefan“ zeugt von großer Menschenkenntnis und nicht enden wollender Freude am „Job“! Liebe Brautpaare und/oder Feierwütige, auf Stefan ist in jeglicher Weise Verlass. Selten einen solch tollen Dienstleister mit Rundumsicht gesehen. Ohne Stefan - keine Party! Zum guten Schluss gratulieren wir dir - lieber Stefan - zu drei erfolgreichen Jahrzehnten und wünschen dir alles Gute für weitere Jahrzehnte. Verliere nie deine Art, Humor, dein ganzes Wesen und bleibe genauso wie du bist! Mit besten Wünschen für dich und deine Familie, Petra & MichaelGepostet auf Lisa T.4. Mai, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Eine absolute Herzensempfehlung! Stefan hat vor zwei Wochen unsere grosse Hochzeit auf dem Hof Bleckmann begleitet. Nicht nur mit Musik, sondern auch mit einer super ausgestatteten Fotobox, wunderschöner Ambientebeleuchtung, einem Videogästebuch und den tollen Love-Buchstaben. Stefan war von Anfang an immer erreichbar, hat sich Zeit genommen für ein ausführliches Vorgespräch und war danach auch immer wieder für jede Frage ansprechbar. Er durfte viele Änderungen bei uns mitmachen, aber hat sich immer wieder darauf eingelassen und nicht die Geduld verloren! Stefan ist ein super lieber, offener authentischer und ehrlicher Mensch und sollte bei keiner Feier fehlen! Wir danken dir für alles und wünschen dir nur das Beste und vielleicht auf ein Wiedersehen!Gepostet auf chben413. Mai, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Stefan hat unsere Hochzeit in der Deele auf Hof Bleckmann zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Besonders beeindruckt hat uns seine authentische, herzliche und unaufdringliche Art. Für uns war er von Anfang an weit mehr als nur ein Dienstleister! ♥️ Bereits im Vorfeld hat sich Stefan viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen und uns mit wertvollen Tipps zum zeitlichen Ablauf unterstützt – das hat uns unglaublich beruhigt und Sicherheit gegeben. Stefan war stets für uns erreichbar. Auch bei der Auswahl von Licht, Ton und Fotobox wurden wir ehrlich und kompetent beraten. Stefan hat transparent Vor- und Nachteile erklärt und stets das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in den Vordergrund gestellt. Kein unnötiges Upselling, sondern ehrliche Empfehlungen für Technik, Effekt und Kosten 🙏 Am Hochzeitstag selbst lief alles perfekt: Auf- und Abbau verliefen reibungslos, die Tanzfläche war den ganzen Abend über voll und die Stimmung einfach großartig. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Selbst kleinere oder größere Herausforderungen hat Stefan souverän gemeistert, ohne dass wir etwas davon mitbekommen haben oder aus der Stimmung gerissen wurden. Die Krönung ist seine Liebe fürs Detail, so hat er beispielsweise zu uns passende Gadgets für die Fotobox besorgt und uns diverse Videoaufnahmen und Mitschnitte aufbereitet und blitzschnell geteilt. Dank Stefan konnten wir unseren Tag vollkommen entspannt genießen. Absolute Empfehlung für alle, die sich eine professionelle, zuverlässige und gleichzeitig menschliche Begleitung für ihre Feier wünschen! Danke dir und nur das Beste! 🙏 Vivi + ChristianGepostet auf Celine12. April, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und Stefan als unseren DJ gebucht. Von Anfang bis Ende hatte alles Hand und Fuß. Bei Fragen vor der Hochzeit bis zum finalen Tag war er immer da, hatte ein offenes Ohr für Fragen, gute Ideen und Tipps. Auch bei kurzfristigen Änderungen (eher Eintreffen in der Location oder Änderungen beim Brautstraußwurf) lief alles perfekt. Die Gäste sowie wir als Brautpaar waren alle super zufrieden mit deiner Arbeit!! Die Musik passte immer zu Stimmung und machte richtig Laune. Die Fotoecke war ebenfalls sehr geil :)! Das die Fotos auf den Fernseher übertragen wurden war der Hammer :D richtig lustig! Die Gäste hatten alle ihren Spaß damit und schwärmen noch weiter von der tollen Feier :). Lieber Stefan nochmal vielen lieben Dank für deine Mühe und die tolle Arbeit die du geleistet hast! Wir sind froh dich dabei gehabt zu haben! Wir empfehlen dich aufjedenfall weiter :).Gepostet auf Sean Pascal Kutsch16. Februar, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Außerordentlich guter DJ! Er hat die Musik stets den Anlass entsprechend ausgewählt, die Stimmung auf ein bisher unbekanntes Level gehoben. Hier merkt man klar - es ist kein Beruf, sondern eine Berufung… Absolutes Highlight gewesen!Gepostet auf KzumK16. Februar, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben am Samstag mit Stefan unsere Hochzeit gefeiert und es war Atemberaubend. Die Gäste, als auch wir als Brautpaar waren sehr zufrieden. Es wurde jeder Musikgeschmack getroffen, ebenso wurden die Lieder perfekt getimet. Im Vorfeld haben wir uns gemeinsam ausgetauscht und unsere individuellen Wünsche wurden absolut berücksichtigt. Also eine klare Weiterempfehlung. Wir würden jedes weitere Event mit Stefan feiern. Wir haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt und es war einfach nur Klasse. Klare 10/10❤️❤️❤️❤️Gepostet auf iris kutsch16. Februar, 2026.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr guter DJ. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne 👍🎉Mehr laden
Ein paar persönliche Danksagungskarten – zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken – habe ich auch noch gefunden.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Jahre Berufserfahrung
0
+
Bespielte Locations
0
+
Musiktitel
0
+
Jahre Lust auf Feiern!
0
+
Interesse geweckt? Lust auf Party?
Dann sichert euch schnell euren Termin!
Locations für die ich schon gebucht wurde
Ja ich bin im Laufe der Jahre schon ein wenig herumgekommen. Hier findest ihr einige Locations wo ich bereits Veranstaltungen spielen durfte. Diese sind natürlich nicht abschließend und sollen nur einen “groben” Eindruck vermitteln. Sprecht mich ansonsten einfach an 🙂
- Schloß Berge / Gelsenkirchen
- Hof Bleckmann / Werne
- Gut Eickholt / Werne
- Forum / Castrop Rauxel
- Historische Stadthalle Wuppertal
- Landgasthof Kemmnader See / Witten
- Rote Lola / Münster
- Landgut Marwick / Werl
- Gasthaus Peters / Lüdinghausen
- Rittergut Störmede/ Geseke
- Hellenkamp / Lüdinghausen
- Seepavillion / Dortmund
- Hansesaal Lünen
- Haus Hellenkamp / Lüdinghausen
- Surker Tenne / Recklinghausen
- Schloss Herten / Herten
- Schloss Heeren / Bergkamen
- Werkstatt / Waltrop
- Tanzschule Berns / Ammelsbüren
- Jammertal Resort / Datteln
- Seepavillion / Dortmund
- Mersbäumer / Ostbevern
- Factory Hotel (Cloud) / Münster
- Seescheune Buldern / Dülmen
- Schloss Lüttinghof / Gelsenkirchen
- Hotel Weissenburg / Billerbeck
- Heiner´s / Gelsenkirchen
- Hotel am Kloster / Werne
- Dieckmann´s / Dortmund
- Brausaal Brauereimuseum / Dortmund
- Kunsthaus Angelmodde / Münster
- Schloss Steinhausen / Hattingen
- Villa Vue / Essen
- Künstlerzeche Fritz / Herne
- Hochzeitssaal Stolzenhoff / Lünen
- Marmorsaal Stolzenhoff / Lünen
- Angelhof Schulte Sienbeck / Waltrop
- Waldhaus Schnieder´s / Jammertal
- Residenz Uhlenhorst / Mühlheim
- Schloß Horst / Gelsenkirchen
- Eventlocation esCape / Münster
- Landhaus Ententeich / Unna
- Stolzenhoff / Lünen Brambauer
- Diergardts “Kühler Grund” / Hattingen
- Sickingsmühle – Dorsten
- Gut Hülshoff / Lippstadt
- Road Stop – Dortmund
- Forsthaus – Bochum
- Wirtshaus Krämer – Dortmund
- Speisekammer – Dortmund
- Lokschuppen / Ahlen
- Overkamp / Dortmund
- Erlebnisbiergarten Jupp / Haltern
- Waldhaus Jammertal / Datteln Ahsen
- Tanzatelier Pompös / Waltrop
- Eventhouse Sunshine Hotel / Dortmund
- Dieckmanns / Dortmund
- Restaurant Herzlich / Recklinghausen
- Cafe del Sol / Hamm
- Maxipark Hamm
- Haus Kemnade / Hattingen
- Van der Valk / Gladbeck
- Fischer´s Kahn / Düsseldorf
- Ankerplatz / Datteln
- Gut Kump / Hamm
- Rohrmeisterei / Schwerte
- Hof Rauxel – Castrop – Rauxel
- Steverstrand – Lüdinghausen
- Tannenhäuschen – Haltern am See
- Stattstrand – Lüdinghausen
- Frenkings Tenne – Ascheberg
- Naundrups Hof – Seppenrade
- Luck in a cup – Mühlheim
- Seescheune – Dülmen
- Voss am Chaussee – Unna
- Erlebnisreich Campus Lünen















